Baccarat Casinos

 Kostenlose Onlinecasinobonusse fur Baccaratspieler:

Wie man Baccarat spielt

Beim Baccarat wird die Hand zwischen einem Pseudo ‘Dealer’ und einem Pseudo ‘Spieler’ gespielt. Die anderen Spieler tätigen ihre Einsätze entweder auf den Dealer oder auf den Dealer. Um die Entscheidung zu treffen, wer gewinnt werden die Hände des ‘Dealers’ und des ‘Spielers’ bewertet und die höchste Hand gewinnt.

Um den Hand bewerten zu können, bedarf es Kenntnisse der Kartenwerte. Die Karten von Ass bis zehn haben den angeschriebenen Wert. Die Figurkarten haben den Wert 10. Der Handwert wird anhand der Summe der Kartenwerte bestimmt und die Zehnerziffer entfällt. Infolgedessen beträgt der höchste Handwert 9 und der niedrigste Handwert beträgt 0, was auch Baccarat genannt wird.

Der Spieler rechts vom Croupier übernimmt die Rolle des ‘Dealers’. Der Dealer setzt seinen Einsatz zuerst. Sollte ein Spieler allein einen Betrag in Höhe der Banksumme setzen wollen, so sagt er „Banco. Wenn niemand “Banco” sagt, dann können auch die anderen Spieler ihre Einsätze tätigen. Sollte der Einsatz der Spieler kleiner als der Einsatz des ‘Dealers’ sein, so werden die Einsätze fortgeführt. Sollte der Einsatz der Spieler größer als der Einsatz des ‘Dealers’ sein, dann kann der ‘Dealer’ seinen Einsatz erhöhen. Der Spieler mit dem höchsten Einsatz wird zum ‘Spieler’ernannt. Der ‘Dealer’ gibt dem ‘Spieler’ und sich selbst zwei Karten. Alle Karten werden verdeckt gezogen. Sowohl der ‘Dealer’ und der ‘Spieler’ überprüfen die Karten. Sollten die Spieler einen Handwert zwischen 8 und 9 haben, decken Sie die Karten auf und der Spieler mit dem höchsten Handwert ist der Gewinner. Sollte weder der ‘Spieler’ noch der ‘Dealer’ einen Handwert von 8 oder 9 haben, dann bietet der ‘Dealer’ eine dritte Karte an. Sollte der ‘Spieler’ einen Handwert zwischen 0 und 4 haben, dann muss er eine dritte Karte ziehen. Sollte er einen Handwert zwischen 6 und 9 haben, so muss er die dritte Karte ablehnen. Sollte sein Handwert 5 sein, dann kann er die Entscheidung, ob er eine dritte Karte ziehen soll, selbst treffen. Der ‘Dealer’ teilt die dritte Karte offen aus. Der ‘Dealer’ entscheidet dann, ob er eine dritte Karte ziehen soll. Es gelten für den ‘Dealer’ keine Regeln. Er kann das tun, was für ihn am besten ist. Nach der Entscheidung werden die Handwerte verglichen und die Hand mit dem höheren Wert gewinnt.

Die Spieler, welche auf den Sieger des Spiels gesetzt haben erhalten ihre Auszahlung. Die Spieler, welche auf den Verlierer gesetzt haben, haben ihre Einsätze verloren. Sollten Spieler und Dealer dieselben Handwerte haben, dann gibt es keinen Gewinner und keinen Verlierer und die Spieler erhalten ihre Einsätze zurück. Der Croupier tätigt die Auszahlungen. Sollte der ‘Dealer’ gewinnen, so bleibt er weiter der ‘Dealer’. Sollte der ‘Spieler’ gewinnen, so wird der Spieler rechts vom ‘Dealer’ der neue ‘Dealer’.

Baccarat Strategie

Ein Spieler kann bei Baccarat drei Rollen einnehmen. Er kann die Hand als ‘Dealer’ oder als ‘Spieler’ spielen. Oder er kann einfach einer der Spieler sein, welcher auf das Ergebnis des Spiels zwischen ‘Dealer’ und ‘Spieler’ setzt. Die Strategie, die er beim Baccarat verfolgt hängt davon ab, welche Rolle er einnimmt.

Als ‘Spieler’ haben die Spieler nur eine Entscheidung zu treffen. Sollte er zwei Karten erhalten haben und sein Handwert 5 sein, dann muss er sich entscheiden, ob er eine dritte Karte ziehen möchte. Sollte die dritte Karte ein Ass, eine zwei, drei oder vier sein, dann steigt der Handwert des ‘Spielers’ auf 6, 7, 8 oder 9. Sollte die dritte Karte eine fünf, sechs, sieben, acht oder neun sein, dann fällt der Handwert des ‘Spielers’ auf 0, 1, 2, 3 oder 4. Sollte die dritte Karte eine zehn, ein Bube, König oder eine Dame sein dann bleibt der Handwert des ‘Spielers’ bei 5. Der Handwert steigt mit vier Karten und fällt mit fünf Karten. Wenn man sich die Wahrscheinlichkeiten des Kartenziehens anschaut, dann hat der Handwert mehr Möglichkeiten zu fallen statt zu steigen, daher sagt die Strategie aus, dass der ‘Spieler’ eher nicht eine dritte Karte verlangen sollte. Der wichtige Aspekt der Strategie ist, dass nicht alle Karten dieselbe Wahrscheinlichkeit besitzen gezogen zu werden. Sollten mehr Karten mit hohen Kartenwerten aufgedeckt sein, dann steigt die Wahrscheinlichkeit dass die dritte Karte zwischen dem Ass und vier liegt und der Spieler hat größere Chancen seinen Handwert mit dem Ziehen einer weiteren Karte zu erhöhen. Daher empfehlen Experten, sorgfältig zu beobachten welche Karten bereits gezogen wurden. Es existieren einige Kartenzähltechniken.

Ebenso hat der Spieler als ‘Dealer’ zu entscheiden, ob er eine dritte Karte zieht oder nicht. Computersimulationen haben herausgefunden, was die optimale Strategie für den ‘Dealer’ ist. Sollte der ‘Spieler’ die dritte Karte nicht ziehen, dann sollte der ‘Dealer’ eine dritte Karte nur ziehen wenn sein Handwert geringer oder gleich 5 ist. Sollte der ‘Spieler’ eine dritte Zahl ziehen dann sollte der ‘Dealer’ eine dritte Karte ziehen, wenn der Handwert geringer oder gleich 3 ist; er sollte keine dritte Karte ziehen wenn der Handwert 7 ist oder wenn die dritte Karte des ‘Spielers’ entweder zu groß oder zu klein ist.

Sollte ein Spieler weder ‘Spieler’ noch ‘Dealer’ sein, also nicht aktiv am Spiel teilnimmt, so beschäftigt er sich mit dem Wetten. Einige Casinos bieten die Möglichkeit der Wette auf ein unentschiedenes Ergebnis. Obwohl diese Kosten hohe Auszahlungen haben, haben Sie auch einen hohen Hausvorteil und sollten aus diesem Grund gemieden werden. Je weniger Kartendecks in den Spielen verwendet werden, desto vorteilhafter ist es für den Spieler. Demzufolge sollte der Spieler weniger Kartendecks wählen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Geldmanagementstrategien spielen eine wichtige Rolle, da der Fähigkeitenlevel niedrig ist. Spieler sollten bei Glückssträhnen größere Wetten und bei Pechsträhnen kleinere Wetten setzen.


Die meisten besuchten Casinos

Casino No Deposit
Zodiac Casino $20
Sloto' Cash Casino $31
Malibu Club $25
InetBet Casino $10
Spin Palace Casino  
Miami Club Casino $10
Betway Casino  
Ruby Fortune Casino  
Euro Grand Casino  
Intertops Casino  

Wer denkt bei dem Wort Casino nicht sofort an die klassisch luxuriöse Atmosphäre, schöne Frauen underfolgreiche Spieler? Die schönen Frauen kann das Online Casino Classic Ihnen nun leider nicht bieten, aber die Grundlage für alles andere schon. Auch auf Deutsch ist das Casino für alle Online Spieler verfügbar. Schon seit mehr als 10 Jahren ist das von der Kahnawake Gaming Kommission lizensierte Casino Classic online und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben den im Idealfall mit Millionen gefüllten, Progressiven Jackpots sind unter mehr als 353 Online Glücksspielen logischerweise auch die Klassiker, wie Roulette, Blackjack oder neue Spiele wie die Online Slots Tomb Raider oder Major Millions(dessen Name hoffentlich für Sie zum Programm wird) im Angebot des Casino Classic.

Spielvergnügen verspricht auch die Software von Microgaming. Um entweder einige Spiele auszuprobieren oder alles auf eine Karte zu setzen gewährt das Online Casino Ihnen 500€, die Sie innerhalb einer Stunde nach Neuanmeldung verwenden können- ganz kostenlos! Andere Boni kann man für Freundschaftswerbung, im Newsletter oder im CasinoRewards Treueprogramm erhalten. Sicherheit ist natürlich immer wichtig, ebenso wie faires Spiel, und so wird das Casino Classic ständig überprüft, und zwar von unabhängigen Instituationen wie eCogra und PricewaterhouseCoopers. Klasse inmitten von Masse, außerdem ein angenehmes Spielerlebnis.

  Spielen

Baccarat Casinos

 

How to Play Baccarat

Baccarat
Free Baccarat Game

In baccarat the hand is played between a dummy ‘dealer’ and dummy ‘player’. The other players wager on whether the ‘dealer’ will win or the ‘player’ will win. In order to decide who wins the ‘dealer’s’ and the ‘player’s’ hands are valued and the one with the higher hand value wins.

To arrive at the hand value an understanding of card values is required. The cards from aces to tens have their face values. The face cards have a value of 10. The value of the hand is arrived at by summing the card values and dropping the tens digit from the total. Hence the highest hand value is 9 and the lowest hand value is 0, which is also known as baccarat.

The player to the right of the croupier first takes the role of the ‘dealer’. The dealer first places his wager. If a player wants to match the ‘dealer’s’ wager on his own he calls “Banco”. In that event the other players cannot place wagers. If no one calls “Banco” then the other players place their wagers. If the total players’ wager is less than the ‘dealer’s’ wager the shortfall can be made up by any player. If the total players’ wager is more than the ‘dealer’s’ wager then the ‘dealer’ can increase his wager or refuse the excess wager of the players. The player who places the highest wager takes on the role of the ‘player’. The ‘dealer’ deals two cards to the ‘player’ and two cards to himself. All cards are dealt face down. Both the ‘dealer’ and the ‘player’ check their cards. If they have a hand value of 8 or 9 they turn their cards face up and the one with the higher hand value is declared the winner. If neither the ‘player’ nor the ‘dealer’ has an 8 or 9 then the ‘dealer’ offers a third card to the player. If the ‘player’ has a hand value between 0 and 4 then he has to take the third card. If he has a hand value between 6 and 9 he has to refuse the third card. If his hand value is 5 then he can choose to take or refuse the third card. The ‘dealer’ deals the third card face up. The ‘dealer’ then decides whether or not to take the third card. There are no rules for the ‘dealer’. He can do what he thinks is best for him. After the dealer has given effect to his decision then the hand values are compared and the one with the higher hand value is the winner.

The players who have wagered on the eventual winner are paid out in even money. The players who have backed the loser lose their wagers. If the hand values are tied then there is no winner or loser and the bets are returned to the players. The croupier makes the payouts as required. If the ‘dealer’ is the winner he remains as the ‘dealer’. If the ‘player’ is the winner then the player to the right of the present ‘dealer’ becomes the new ‘dealer’.

Baccarat Strategy

A player in baccarat can play one of three roles. He can play the hand as the ‘dealer’ or as the ‘player’. Or he can simply be one of the players who bet on the outcome between the ‘dealer’ and the ‘player’. The issues regarding baccarat strategy depend on the role that he is playing.

As a ‘player’ the players have only one decision to make. If after he is dealt two cards and his hand value is 5 then he has to decide whether or not to take a third card. If the third card happens to be an ace, two, three or four then the ‘player’s’ hand value will increase to 6, 7, 8 or 9. If the third card happens to be a five, six, seven, eight or nine then the ‘player’s’ hand value will decrease to 0, 1, 2, 3 or 4. If the third card happens to be a ten, jack, queen or king then the ‘player’s’ hand value remains at 5. The hand value thus increases with four cards and decreases with five cards. Assuming that the probability of drawing any card is the same then the hand value has a greater chance of decreasing and therefore strategy dictates that the ‘player’ should not ask for the third card. The important strategic aspect here is that the assumption of all cards having equal probability of being drawn is not always true. If more of the high value cards have been discarded, the probability that the third card is from ace to four increases and therefore the player has a greater chance of increasing his hand value by drawing a third card. Therefore expert baccarat strategy requires players to keep track of which cards have been discarded. Several card-counting techniques are available.

Likewise as a ‘dealer’ the player has to decide whether or not to take the third card. Computer simulations have been carried out to determine what is the optimum strategy for the ‘dealer’. If the ‘player’ does not take a third card then the ‘dealer’ should take a third card only when his hand value is 5 or less. If the ‘player’ takes a third card then the ‘dealer’ should take a third card if his hand value is 3 or less; he should not take a third card if his hand value is 7 or if the ‘player’s’ third card is neither too high nor too low.

When the player is neither ‘player’ nor ‘dealer’ then he does not participate in the play therefore his strategic decisions revolve around placing wagers. Some casinos offer a tie-bet in which the players can bet that the outcome of the game will be a tie. Though these bets have high payouts they have very high house edges and should be avoided at all costs. The fewer decks that are used in the game the more advantageous it is for the player. Hence if a choice is available then the player should opt for a game with fewer decks. Money management strategies play a significant role because the level of skill is low. Players should place larger wagers when on a winning streak and lower wagers when on a losing streak.


Most popular casino bonuses

Casino No Deposit
Begado Casino All U.S. Players Welcome $25
Jackpot City Casino €10
Club Gold Casino €40
7 Sultans Casino €50
Club USA Casino All U.S. Players Welcome $25
Betway Casino  
Golden Cherry Casino All U.S. Players Welcome $333
Go Wild Casino €15
Spin Palace Casino £20
Prestige Casino €1,500

Another hot and extremely popular online casino today is the Spin Palace casino. This casino has been around for almost a decade now, having launched in 2001, and provides a fun, colorful, and enriching online gambling environment to players. This is an award-winning casino. It is a member of The Palace Group, and is licensed by the Lotteries and Gaming Authority of Malta.

Spin Palace uses software developed by Microgaming, and provides players with an exciting range of more than 260 Vegas-style casino games. The software is available in both download and instant play mode, and provides the casino with its colorful looks and superb features. Games available include slots, table games, card games, video poker, specialty games, and also huge progressive jackpots to add zing to the playing experience.

Promotions at the Spin Palace casino include a special $1,000 Free Play Welcome Bonus, a $1,000 jackpot bonus, and a range of promotions updated regularly. The casino offers a fair gaming experience and has been certified for fairness by eCOGRA.

  Play