Blackjack Casinos

 Kostenlose Onlinecasinobonusse fur Blackjackspieler:

Wie man Blackjack spielt

Beim Blackjack spielen die Spieler einzeln gegen den Dealer und nicht gegeneinander. Ziel ist es einen Handwert zu erzielen, welcher näher bei einundzwanzig liegt als der Handwert des Dealers ohne einundzwanzig zu überschreiten. Der Handwert entspricht der Summe der individuellen Kartenwerte. Karten von zwei bis zehn haben den Nennwert der Karten. Buben, Damen und Könige haben den Wert zehn. Asse zählen entweder als eins oder als elf, je nach Ereignis. Die Hand, welche dem Spiel seinen Namen gibt ist der Blackjack. Diese Hand besteht aus einem Ass und einer Karte mit dem Kartenwert zehn. Der Kartenwert von Blackjack entspricht einundzwanzig.

Das Spiel Blackjack beginnt mit dem Einsatz der Spieler. Als nächstes teilt der Dealer jedem Spieler zwei offene Karten aus sowie zwei Karten für sich selbst, von denen eine offen und eine verdeckt ausgeteilt wird. Jeder Spieler macht seinen Zug. Die bekanntesten Spielzüge sind nehmen (hitting) oder bleiben (standing). Nehmen, oder auch Hitting, heißt eine weitere Karte vom Dealer zu verlangen. Bleiben (Standing), heißt dass der Spieler keine weitere Karte benötigt. Sollte der Spieler eine weitere Karte anfordern und die Summe seiner Karten den Wert einundzwanzig überschreiten, dann ist er überkauft und er verliert alle Einsätze. Im Fall, dass der Spieler keine weitere Karte anfordert, dann muss er die Entscheidung des Dealers abwarten und kann erst dann seine Entscheidung treffen. Der Spieler hat ausser nehmen und bleiben auch andere Optionen. Ein Spielzug, den der Spieler tätigen kann ist double down. Nach den ersten beiden Karten kann der Spieler seinen ursprünglichen Einsatz verdoppeln. Er erhält aber nur EINE weitere Karte. Sollten die beiden ausgeteilten Karten ein Paar bilden, so kann man splitten. Man verdoppelt seinen ursprünglichen Einsatz und verteilt die Karten auf zwei Hände. Sollte der Spieler seine Karten nicht besonders wertvoll finden, dann kann er aufgeben und die Hälfte seines Einsatzes verlieren. Sollte die offene Karte des Dealers ein Ass sein, kann der Spieler eine Teilwette (side bet) auf die Hälfte seines anfänglichen Einsatzes tätigen und zwar darauf, dass der Dealer einen Blackjack erzielt. Diese Wette ist als Insurance bekannt. Sollte der Dealer einen Blackjack erzielen, dann folgt eine Auszahlung von 2:1, sonst verliert er seine Wette.

Wenn alle Spieler gespielt haben, ist nun der Dealer an der Reihe, um seine Hand zu spielen. Der Dealer trifft keine Entscheidungen. Das Spiel wird fortgesetzt, bis sein Handwert siebzehn oder höher ist. Sollte der Handwert des Dealers einundzwanzig überschreiten, dann ist er überkauft und der Spieler, welcher nicht überkauft ist gewinnt das Spiel. Die Auszahlung erfolgt zu 1:1. Sollte der Dealer den Handwert nicht überkaufen so wird jede einzelne Spielerhand mit dem Handwert des Dealers verglichen. Sollte der Handwert größer sein, so folgt eine Auszahlung in Höhe von 1:1. Sollte der Handwert des Dealers größer sein, so verliert der Spieler seine Einsätze. Sollten die Handwerte gleich groß sein, dann erhält der Spieler seine Einsätze zurück. Sollte der Spieler einen Blackjack erzielen erfolgt eine Auszahlung bei 3:2.

Blackjack Strategie

Während des Spiels kann der Spieler entscheiden, ob er nehmen oder bleiben möchte oder einen double down oder split durchführen möchte. Die Entscheidungen, die er trifft werden als Blackjackstrategie zusammenfasst. Die Blackjackstrategien wurden nach einer Simulation von tausenden Spielern am Computer entwickelt. Demzufolge ist das Erste was Sie verstehen müssen, sind die Parameter, die die Entscheidungen definieren.

Der wichtigste Parameter ist, ob der Handwert des Spielers eine „softe“ Summe oder eine „harte“ Summe ist. In einer soften Summe nimmt der Ass den Wert 11 ein. In einer harten Summe nimmt der Ass entweder den Wert 1 an oder es existiert kein Ass. Die anderen Parameter sind der existierende Handwert des Spielers und die offene Karte des Dealers.

Ob Sie nun die Strategie hitting oder doubling down anwenden hängt davon ab ob die Summe soft oder hart ist. Für eine softe Summe sollte der Spieler bei folgenden Umständen nehmen (hit). Sollte der Spieler den Handwert 17 oder weniger besitzen, dann sollte er immer nehmen (hit), falls er sich überkauft kann der Ass den Wert 1 einnehmen. Sollte der Spieler den Handwert 18 besitzen, dann sollte er nehmen (hit) ausser im Fall, dass seine offene Karte eine neun, zehn, Bube, Dame, König oder ein Ass sein. Sollte der Spieler den Handwert 19 oder mehr besitzen dann sollte er in keinem Fall nehmen (hit). Für eine softe Summe sollte der Spieler in folgenden Umständen die Strategie double down anwenden. Sollte der Spieler den Handwert 17 oder 18 besitzen, dann wendet er die Strategie double down an, wenn die offene Karte des Dealers eine drei, vier, fünf oder sechs ist. Sollte der Spieler den Handwert 15 oder 16 besitzen, dann wendet er die Strategie double down an, wenn die offene Karte des Dealers vier, fünf oder sechs ist. Sollte der Spieler den Handwert 13 oder 14 besitzen, dann wendet er die Strategie double down an, wenn die offene Karte des Dealer fünf oder sechs ist. In allen anderen Fällen sollte die Strategie double down nicht angewendet werden.

Für eine harte Summe sollte der Spieler bei folgenden Umständen nehmen (hit). Sollte der Dealer den Handwert zwei oder drei haben, dann sollte der Spieler nehmen (hit) wenn sein Handwert 12 oder weniger beträgt. Sollte der Dealer den Handwert vier, fünf oder sechs haben dann sollte der Spieler nehmen (hit) wenn sein Handwert 11 oder weniger beträgt. Für alle anderen offenen Karten des Dealers sollte der Spieler nehmen (hit), wenn sein Handwert 16 oder weniger beträgt. Sollte der Dealer den Handwert 17 oder mehr haben, dann sollte der Spieler nicht nehmen (hit). Für eine harte Summe sollte der Spieler bei folgenden Umständen die Strategie double down anwenden. Sollte der Spieler den Handwert 11 besitzen, dann sollte der Spieler bei jeder offenen Karte des Dealers die Strategie double down anwenden, ausser bei einem Ass. Sollte der Spieler den Handwert 10 besitzen, dann sollte der Spieler bei jeder offenen Karte des Dealers die Strategie double down anwenden, ausser bei einem Ass oder einer zehn. Sollte der Spieler den Handwert 9 besitzen, dann sollte der Spieler bei jeder offenen Karte des Dealers die Strategie double down anwenden, ausser bei einer drei, vier, fünf oder sechs. In allen anderen Fällen sollte er die Strategie double down nicht anwenden.

Die Spieler sollten in folgenden Fällen splitten. Sollte der Spieler achten oder Asse haben, dann sollte er immer splitten. Sollte der Spieler zweien oder dreien haben, dann splittet er wenn die offene Karte des Dealers eine vier, fünf, sechs oder sieben ist. Sollte der Spieler sechsen haben, dann splittet er, wenn die offene Karte des Dealers eine drei, vier, fünf oder sechs ist. Sollte der Spieler siebener haben, dann splittet er wenn die offene Karte des Dealers acht oder geringer ist. Sollte der Spieler neunen haben, dann splittet er wenn die offene Karte des Dealers eine sieben, zehn oder ein Ass ist. In allen anderen Fällen sollte er nicht splitten.


Die meisten besuchten Casinos

Casino No Deposit
Casino Grand Bay $30
Spin Palace Casino £20
AstralBet €10
Virtual City Casino $50
Players Palace €2,000
Malibu Club $25
Cabaret Club Casino $20
Intertops Casino  
Lucky Nugget Casino $15
Ruby Fortune Casino $20

Wer denkt bei dem Wort Casino nicht sofort an die klassisch luxuriöse Atmosphäre, schöne Frauen underfolgreiche Spieler? Die schönen Frauen kann das Online Casino Classic Ihnen nun leider nicht bieten, aber die Grundlage für alles andere schon. Auch auf Deutsch ist das Casino für alle Online Spieler verfügbar. Schon seit mehr als 10 Jahren ist das von der Kahnawake Gaming Kommission lizensierte Casino Classic online und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Neben den im Idealfall mit Millionen gefüllten, Progressiven Jackpots sind unter mehr als 353 Online Glücksspielen logischerweise auch die Klassiker, wie Roulette, Blackjack oder neue Spiele wie die Online Slots Tomb Raider oder Major Millions(dessen Name hoffentlich für Sie zum Programm wird) im Angebot des Casino Classic.

Spielvergnügen verspricht auch die Software von Microgaming. Um entweder einige Spiele auszuprobieren oder alles auf eine Karte zu setzen gewährt das Online Casino Ihnen 500€, die Sie innerhalb einer Stunde nach Neuanmeldung verwenden können- ganz kostenlos! Andere Boni kann man für Freundschaftswerbung, im Newsletter oder im CasinoRewards Treueprogramm erhalten. Sicherheit ist natürlich immer wichtig, ebenso wie faires Spiel, und so wird das Casino Classic ständig überprüft, und zwar von unabhängigen Instituationen wie eCogra und PricewaterhouseCoopers. Klasse inmitten von Masse, außerdem ein angenehmes Spielerlebnis.

  Spielen

Blackjack Casinos

 

Free Blackjack Games


BJ Surrender Multihand 5   Blackjack Switch  

How to Play Blackjack


In blackjack players individually play against the dealer and not against each other. The objective is to reach a hand value closer to twenty-one than the dealer’s hand value without crossing twenty-one. The value of the hand is the sum of values of the individual cards. Cards from twos to tens are valued at face value. Jacks, queens and kings have a value of ten. Aces are valued at either one or eleven as the occasion demands. The hand that gives the game its name is blackjack. This is a dealt hand consisting of any ace and any card of value ten. The total hand value of blackjack is twenty-one.

The game of blackjack begins with the players placing the bets. Then the dealer deals two cards face up to each player and two cards to himself, one of which is face up and the other is face down. Each player in turn makes his moves. The most common moves are hitting or standing. Hitting means asking the dealer to deal another card. Standing means that the player does not require another card. If the player hits and with the addition of the new card his hand value exceeds twenty-one then he busts and immediately loses the game and his wager irrespective of what happens later. If the player stands then he has to wait for the dealer to play his hand and the outcome is decided after that. The player has options other than hitting or standing. One move is called double down. If the player thinks his dealt hand is good then he can double his wager but has to take only one additional card. If both the dealt cards of the player are of the same rank the player can split the hand. The player then places another identical wager and plays both hands independently. If the player finds his dealt cards are not good enough then he can surrender the game by losing half his wagered amount. If the dealer’s face up card is an ace the player can place a side bet of half his original wager that the dealer would get a blackjack. This bet is known as insurance. If the dealer is dealt a blackjack then the insurance bet pays out at 2:1, otherwise this bet loses.

When all the players have finished playing it is the dealer’s turn to play his hand. The does not make any decisions. He has to keep hitting till his hand value is seventeen or more. In the process if the dealer’s hand value exceeds twenty-one then he busts and the players who have not bust win the game. They are paid out at 1:1. If the dealer does not bust the hand value of each player is compared individually with that of the dealer. If the player’s hand value is greater he is paid out at 1:1. If the dealer’s hand value is greater the player loses his wager. If the hand values are the same then the wager is returned to the player. If the player gets a blackjack he is paid out at 3:2.

Blackjack Strategy


While playing blackjack the player has to decide whether to hit or stand or double down or split. How he goes about deciding this is known as blackjack strategy. Blackjack strategy has been formulated by simulating hundreds of thousands of games on the computer and arriving at the optimum moves in a given set of circumstances. Hence the first thing required is to understand the parameters that define the set of circumstances.

The most important parameter is whether the player’s hand value is a soft total or a hard total. In a soft total the ace can take the value of 11. In a hard total either there is no ace or the ace is constrained to take the value of 1. The other parameters are the player’s existing hand value and the dealer’s open card.

The strategies for hitting and doubling down depend on whether the total is soft or hard. For a soft total the player should hit in the following circumstances. If the player’s hand value is 17 or less the player should always hit, because if he busts the ace can be valued at 1. If the player’s hand value is 18, then hit unless the dealer’s open card is a nine, ten, Jack, Queen, King or Ace. If the player’s hand value is 19 or more then never hit. For a soft total the player should double down in the following circumstances. If the player’s hand value is 17 or 18, then double down when the dealer’s open card is three, four five or six. If the player’s hand value is 15 or 16, then double down when the dealer’s open card is four five or six. If the player’s hand value is 13 or 14, then double down when the dealer’s open card is five or six. For all other hand values do not double down.

For a hard total the player should hit in the following circumstances. If the dealer’s open card is two or three, then hit with a player’s hand value of 12 or less. If the dealer’s open card is four, five or six, then hit with a player’s hand value of 11 or less. For all other dealer’s open card hit with a player’s hand value of 16 or less. For a player’s hand value of 17 or more never hit. For a hard total the player should double down in the following circumstances. If the player’s hand value is 11, then double down for any dealer’s open card except an ace. If the player’s hand value is 10, then double down for any dealer’s open card except a ten or ace. If the player’s hand value is 9, then double down for any dealer’s open card except a three, four, five or sic. For all other player’s hand values never double down.

The player should split in the following circumstances. If the player has eights or aces, then always split. If the player has twos or threes, then split when the dealer’s open card is four, five, six or seven. If the player has sixes, then split when the dealer’s open card is three, four, five or six. If the player has sevens, then split when the dealer’s open card is less than an eight. If the player has nines, then split when the dealer’s open card is seven, ten or Ace. In other cases never split.


Most popular casino bonuses

Casino No Deposit
Club Gold Casino €40
Go Wild Casino €15
Jackpot City Casino €10
Club USA Casino All U.S. Players Welcome $25
Prestige Casino €1,500
Royal Vegas Casino €1,000
7 Sultans Casino €50
Spin Palace Casino £20
Cabaret Club Casino $20
Joyland Casino €25

One online casino that grabs your attention with its elegant looks and great features is InterCasino. The casino is operated by OIGE CG Ltd., and the casino is licensed by the Lotteries and Gaming Authority of Malta.

This casino has been developed by WagerLogic and runs on software from Cryptologic. The software is available in download and instant play modes and provides the casino with 3D-rendered graphics, digital sound, chat facility, multi-platform support, completely secure environment, excellent customer support in multiple languages, and three different currencies to make payments in – US Dollars, GBPs, and Euros.

InterCasino has more than 280 games for you to choose from, if you opt to download the casino software to your computer. If you play directly from a browser, you can still access over 80 different games. The games available include slots, table games, card games, specialty games, and progressive jackpots. The casino also offers some cool promotions, including a $225 welcome bonus, weekly tournaments, special offers during special occasions, and a great cash rewards scheme.

  Play