Craps Casinos

 Kostenlose Online casino bonusse fur Crapsspieler:

Beim Casinospiel Craps werden zwei Würfel geworfen und die Spieler wetten auf das Ergebnis. Das Ergebnis ist die Summe der Augenzahlen der beiden Würfel. Die Spieler wetten gegen das Haus und nicht gegeneinander. Das Layout des Würfeltisches zeigt unterschiedliche Bereiche an, wo die unterschiedlichen Wetten abgelegt werden können.

Der Spieler, der aktuell die Würfel wirft wird Shooter genannt. Bevor er die Würfel wirft setzen die anderen Spieler ihre Wetten. Der erste Wurf wird bei Craps Come-out Wurf genannt. Sollte das Ergebnis des Come-out Wurfs 2, 3, 7, 11 oder 12 sein, so endet die Runde, aber derselbe Spieler bleibt der Shooter. Sollte eine andere Zahl gewürfelt werden, so wird ein Punkt gesetzt. Der Shooter wirft weiter bis das Ergebnis eine 7 ist oder ein Punkt gesetzt wird. Sollte das Ergebnis 7 sein, dann endet die Runde und der Spieler links von ihm wird zum Shooter. Sollte das Ergebnis ein Punkt sein, so endet die Runde aber der Spieler bleibt weiterhin der Shooter.

Der neue Shooter wirft ein neues Würfelpaar. Der Crapsspielbetreiber, auch als Stickman bekannt, gibt dem neuen Shooter fünf Würfel, von denen er zwei auswählt. Der Shooter wirft die Würfel gegen die gegenüberliegende Wand. Sollte ein Würfel außerhalb des Tisches fallen, dann wird dieser aus dem Spiel genommen. Der Shooter wählt einen Würfel von den übrigen dreien aus, welche beim Stickman verbleiben.

Bei Craps gibt es viele Wettarten. Manche Wetten befassen sich nur mit einem Würfel. Andere Wetten beziehen sich auf eine bestimmte Wurfzahl. Sollte das erwünschte Ergebnis eintreffen, so wird der Spieler gemäß der Auszahlungstabelle ausbezahlt in allen anderen Fällen verliert er seinen Einsatz. Die einfachen Wetten beziehen sich auf die Summe der Augenzahlen eines jeden Wurfs. Einige dieser Wetten haben Eigennamen. ‘Yo’ Wetten beziehen sich auf ein Ergebnis von 11 und ‘ace deuce’ Wetten beziehen sich auf ein Ergebnis von 3 (eine 1 auf dem einem Würfel und eine 2 auf dem anderen Würfel). ‘Craps’ Wetten erhoffen sich ein Ergebnis von 2, 3 oder 12.

Andere Wetten werden erst nach einigen Würfen entschieden. Die ‘pass line’ und ‘don’t pass’ Wetten sind solche Beispiele. Wenn beim Come-out Wurf das Ergebnis 7 oder 11 ist, dann gewinnt die ‘pass line’ Wette und die ‘don’t pass’ Wette verliert. Sollte das Ergebnis allerdings 2, 3 oder 12 sein, dann gewinnt die ‘don’t pass’ Wetten und die ‘pass line’ Wetten verlieren. Sollte beim Come out Wurf ein Punkt gesetzt werden, dann werden beide Wetten beibehalten. Der Shooter wirft bis er das Ergebnis 7 oder einen Punkt gesetzt hat. Sollte zuerst der Punkt gesetzt werden, dann gewinnt die ‘pass line’ Wette und sollte eine 7 geworfen werden, dann gewinnt die ‘don’t pass’ Wette.

Nach jedem Wurf, werden die Wetten, welche verloren haben vom Tisch entfernt und Wetten, welche gewonnen haben gemäß der Auszahlungstabelle ausbezahlt. Die Wetten, welche noch nicht entschieden wurden bleiben auf dem Tisch zusammen mit den neuen Wetten.

Craps Strategie

Bei Craps gibt es viele Wetten. Im Gegensatz zu Spielen wie Roulette, bei denen alle Wetten denselben Hauvorteil haben, der Hausvorteil variiert bei Craps Wetten zwischen 1.4% und 15%. Demzufolge ist es eine gute Craps Strategie herauszufinden, welche Craps Wetten einen niedrigen und welche einen hohen Hausvorteil haben. Das ist wahrlich nicht einfach, denn unterschiedliche Casinos bieten auf dieselbe Wette unterschiedliche Auszahlungen an. Experten des Spiels können den Hausvorteil von den Auszahlungen kalkulieren und die Entscheidung anschließend treffen aber es ist besser für die Strategiebestimmung sie Wetten zu lernen und herauszufinden, welche man spielen und welche man meiden sollte. Die ‘pass line’ und ‘don’t pass’ Wetten haben den niedrigsten Hausvorteil und sollten daher immer bevorzugt werden. Allerdings zahlen diese Wette sogar bei einem Hausvorteil von 1.4% aus.

Craps lockt die Spieler zu Wetten mit hohem Hausvorteil, indem es höhere Auszahlungen verspricht. Gute Craps Spieler werden jedoch von diesen Auszahlungen nicht angelockt, denn dazu sind sie nicht hoch genug. Nehmen Sie zum Beispiel die ‘craps’ Wette, welche dem Spiel seinen Namen gegeben hat. Die Wette gewinnt bei einem Ergebnis von 2,3 oder 12 uns zahlt 7 zu 1 aus. Der Hausvorteil dieser Wette liegt bei 11%. Andere Wetten, welche gemieden werden sollten sind die Wetten ‘horn’, ‘hops’, ‘hardways’ und ‘craps eleven’.

Die Nutzung der Option ‘press it’ stellt eine gute Strategie dar. Diese Option läuft folgendermaßen ab: Das erste Mal wenn der Spieler eine gerade Wette gewinnt, sammelt er seine Gewinne ein, lässt aber die Wette weiterlaufen. Sollte er erneut gewinnen, so verlangt er vom Dealer den Betrag auf den Wetteinsatz aufzuschlagen „press it“. Der Dealer addiert die Gewinne auf den Wetteinsatz. Der Spieler kann nun mit seinem neuen Wetteinsätzen spielen.

Es existieren einige Strategien beim Craps, welche zwar entwickelt wurden aber nicht funktionieren. Der Craps Spieler sollte diese Strategien kennen und wissen, warum sie nicht funktionieren. Eine solche Strategie ist das „ dice setting“, das Halten der Würfel. Einige Spieler glauben, dass es eine Rolle spielt, wie sie die Würfel halten und dass dies das Ergebnis beeinflusst. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Das Werfen der Würfel gegen die Wand gewährleistet die Zufälligkeit des Wurfs. Sobald dies passiert ist alles andere ungültig. Sollten die Würfel nicht wie gewünscht an der gegenüberliegenden Wand gegenschlagen so ist der Wurf ungültig. Ein anderes Missverständnis ist, dass wenn eine Zahl eine Weile nicht gewürfelt wurde, die Chancen steigen, dass diese nun gewürfelt wird. Jedoch notieren viele Craps Spieler die Ergebnisse und wetten dann auf Ergebnisse, welche eine Weile nicht gewürfelt wurden. Tatsache ist, dass jeder Wurf unabhängig ist und das Ereignisse und Würfe der Vergangenheit keinen Einfluss darauf haben. Eine weitere Falle, welche Sie meiden sollten sind Wettsysteme, wie das Martingale System. Dieses System bringt den Spieler dazu, jedes Mal wenn er verliert seinen Einsatz zu verdoppeln. So ein System ist Ihnen sicherlich nicht dabei behilflich Ihre Gewinnchancen zu erhöhen sondern große Verluste zu erzielen.


Die meisten besuchten Casinos

Casino No Deposit
Lucky Nugget Casino $15
Casino Grand Bay $30
Spin Palace Casino £20
Malibu Club $25
Cabaret Club Casino $20
Ruby Fortune Casino $20
Betway Casino  
Grand Mondial Casino $2,500
Virtual City Casino $50
Bet365 Casino  

Mit den farbenfrohen Schnittstellen und dem großen Angebot an Spielen und Promo-aktionen zählt Jackpot City zu den Online Casinos, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Dieses Casino bietet eine Vielzahl an Sprachen an und akzeptiert Zahlungen in vielen Währungen und nicht nur US Dollar. Das Casino zählt zur Belle Rock Entertainment Gruppe und wird durch Tower Rock Ltd. betrieben, Mitglied der Carmen Media Group. Das Casino ist durch die Regierung von Gibraltar lizenziert.

Jackpot City wendet die Microgaming Software an und schenkt seinen Spielern über 400 unterschiedliche Spiele. Das Casino bietet Tisch- und Kartenspiele, Slots und Fertigkeitspiele an. Die Software ist sowohl als Download Version als auch in der Flash Version verfügbar.

Außer der großen Spielauswahl gibt es weitere Gründe, warum Sie bei Jackpot City spielen sollten, wie das schicke Spielumfeld, die eindrucksvollen Graphiken und der besondere Sound, eine Vielzahl am Zahlungsoptionen, exzellenter Kundendienst und eine besondere Auswahl an Promo-aktionen. Zu diesen Promo-aktionen zählen Spielgeld für Ihre Anmeldung und ein Willkommensbonus über $100.

  Spielen

Craps Casinos

 

How to play craps

Craps
Free Craps Game

In the casino game of craps two dice are rolled and the players wager on the outcome. The outcome is the total of the numbers on the upper face of the dice. The players wager against the house and not against each other. The layout of the craps table indicates the different areas where the different types of bets are placed.

The player who is currently rolling the dice is known as the shooter. Before the dice are rolled the players place their wagers. The first roll of each round is the come-out roll. If in the come-out roll the outcome is 2, 3, 7, 11 or 12 the round ends, but the same player remains as the shooter. If the outcome is any other number in the come-out roll then that number is established as the point. The shooter continues rolling the dice till the outcome is 7 or the point. If the outcome is 7 then the round ends and player to the left becomes the shooter. If the outcome is the point then also the round ends but the same player continues as shooter.

The new shooter rolls a new pair of dice. The craps game operator known as the stickman gives the new shooter five dice from which two are chosen. During the roll the shooter bounces the dice off the opposite wall. In this process if a die falls off the table it is discarded. The shooter chooses another dice from the three left with the stickman.

Craps offers a large number of bets. Some bets are decided in one roll. Other bets are decided after a number of rolls. If the predicted outcome materializes then the player is paid out as per the payout table otherwise he forfeits his wager. The simplest series of bets are those that predict the outcome of each roll. Some of these bets have special names. ‘Yo’ wagers on the outcome being 11 and ‘ace deuce’ wagers on the outcome being 3 (a 1 on one die and a 2 on the other). ‘Craps’ wagers on the outcome being 2, 3 or 12.

Other bets could be decided over many rolls. The ‘pass line’ and ‘don’t pass’ bets are examples. In the come-out roll if the outcome is 7 or 11 then the ‘pass line’ bets win and the ‘don’t pass bets’ lose. However if the outcome is 2, 3 or 12 then the ‘don’t pass’ bets win and the ‘pass line’ bets lose. If a point is established in the come-out roll then both these bets are carried forward. The shooter keeps on rolling till the outcome is 7 or the point. If the point is rolled first then the ‘pass line’ bets win and if 7 is rolled first then the ‘don’t pass’ bets win.

After each roll the bets that lose are removed from the table and bets that win are paid out as per the payout table. The bets that are not yet decided are carried forward along with the fresh bets placed.

Craps Strategy

There are many bets in craps. Unlike in games like roulette in which all bets have the same house edge, the house edges for craps bets vary from 1.4% to 15%. Hence it is good craps strategy to know which bets have low house edges and which have high house edges. This is not so easy because different casinos offer different payouts for the same bet. Expert players can calculate the house edges from the payouts and take a call but it would be better strategy for novice players to simply learn which bets to play and which bets to avoid. The ‘pass line’ and ‘don’t pass’ bets have the lowest house edges and hence should be the staple bets. Though these bets payout only even money they have a house edge of only 1.4%.

Craps attracts players to the bets with higher house edges by offering higher payouts. However good craps players are not lured because these payouts, though high, are not as high as they should be. Take for example the bet ‘craps’, which has given the game its name. This bet wins on an outcome of 2,3 or 12 and pays out at 7 to 1. The house edge for this bet is 11%. Other bets that should be avoided are ‘horn’, ‘hops’, ‘hardways’ and ‘craps eleven’.

The use of the ‘press it’ option is good strategy. It works as follows. The first time the player wins an even money bet he collects his winnings but lets the bet ride. If he wins again then he asks the dealer to press it. The dealer then adds the winnings to the bet. Since the player has recovered his original wager he can splurge with the winnings.

In craps there have been some strategies that have been advocated but that really do not work. The craps player should know what these strategies are and also why they do not work. One such strategy is dice setting. Some players believe that the dice held in a particular way will increase the chances of getting a desired outcome. Nothing could be further from the truth. The dice hitting the wall assures randomness of the throw. Once that happens all preset arrangements become immaterial. If the dice do not hit the wall as desired the throw is fouled. Another misgiving is that id a number has not been rolled for a long time then the probability of it being rolled increases. Hence many craps players record the outcomes and tend to bet on the totals that have not come for a long time. The fact is that each roll of the dice is independent and what has happened or not happened in the past has no influence on the current roll. A third pitfall to avoid is to shun betting systems like the Martingale system. This entails the player to double his wager on even money bets every time he loses. Such a system does not increase the chances of winning, but can lead to heavy losses.


Most popular casino bonuses

Casino No Deposit
Jackpot City Casino €10
Club Gold Casino €40
7 Sultans Casino €50
Betway Casino €20
Ruby Fortune Casino $20
Club USA Casino All U.S. Players Welcome $25
Golden Cherry Casino All U.S. Players Welcome $333
Spin Palace Casino £20
Go Wild Casino €15
Crazy Luck Casino All U.S. Players Welcome $150

Exclusive $10 no deposit casino bonus with coupon code BR10F!

Another online casino that has been around for quite a while and made a huge name for itself in the process is the iNetBet casino. This casino was started over 10 years back in April 1999. It has a huge member base of over 100,000 players and has paid out more than half a billion dollars to players so far. The casino offers excellent customer support.

The iNetBet casino uses software developed by Real Time Gaming and offer players more than 60 different games to choose from. The games available include table games, card games, slots – regular slots, video slots, Real series slots, and Real series video slots, video poker, specialty games, and also progressive jackpots. An added attraction at iNetBet is wireless gaming, which allows you to play the games directly from your mobile phone.

Other attractions at iNetBet include three different sign up bonuses, a number of current bonuses, an exciting comp program, and much more. It is licensed in Costa Rica and accepts US players.

  Play