Tipps zu Zahlungsmethoden

Einer der wichtigsten Aspekte des Onlinespiels ist die Art wie Sie Geld auf Ihr Casinokonto uberweisen. Da Sie sicherlich oft spielen, sollten Sie eine Zahlungsart finden, welche sicher, vertrauenswürdig ist und sich Ihren Spielbedürfnissen anpasst. Bei der großen Anzahl der zur Verfugung stehenden Zahlungsmethoden ist es wahrlich schwer die richtige auszuwahlen. Wir unterstutzen Sie bei Ihrer Auswahl indem wir Ihnen einige Tipps zu den von uns getesteten Zahlungsmethoden geben.

Machen Sie sich mit dem Markt vertraut

Bevor Sie eine Zahlungsmethode auswählen sollten Sie sich mit allen Optionen vertraut machen. Begeben Sie sich zu den jeweiligen Links jeder Methode und lesen Sie sorgfältig Informationen über die Seite, die zur Verfügung stehenden Zahlungsmöglichkeiten, die geographischen Beschränkungen und weitere wichtige Fakten. Sobald Sie sich ein gutes Bild über die unterschiedlichen Methoden gemacht haben können Sie eine gut durchdachte Entscheidung darüber treffen, welche Zahlungsmethode für Sie die Beste ist.

Halten Sie Ausschau nach Sicherheit

Es mag wohl auf den ersten Anschein so aussehen, dass Sie die Zahlungsmethode auswählen sollten, welche die niedrigsten Kosten verlangt. Jedoch können wir Ihnen den besten Tipp überhaupt geben bei der Auswahl der Zahlungsmethode – wählen Sie diese Zahlungsmethode aus, welche Ihnen Sicherheit bietet. Und es reicht wahrlich nicht aus, wenn Ihnen die Seite Sicherheit zusagt. Das muss bewiesen werden. Lesen Sie die Bewertungen der Methoden von anderen Spielern. Lesen Sie Bewertungen von Gleichgestellten, diese können Ihnen genau sagen, was Sie meiden sollten und auf was Sie achten sollten. Eine sichere Zahlungsmethode sorgt dafür, dass Ihre persönlichen Informationen IMMER sicher gespeichert werden und Ihre finanziellen Transaktionen zu jeder Zeit mit der neuesten Technologie geschützt werden und dass alle notwendigen Maßnahmen getroffen werden, um betrügerischen Handlungen und Identitätsdiebstahl entgegenzuwirken.

Überprüfen Sie ob Sie die Zahlungsmethoden benutzen dürfen

Einige Spieler weltweit können leider nicht alle Zahlungsmethoden benutzen. Das geschieht aufgrund der unterschiedlichen Gesetzgebung in den Ländern. Spieler aus den USA können aufgrund Ihrer Gesetzgebung aus dem Jahr 2006 leider nicht Zahlungen per Kreditkarte auf Internetspielseiten vornehmen. Es gibt jedoch so viele Zahlungsmethoden, welche den Spielern zur Verfügung stehen, um sichere und vertrauenswürdige Methoden zu nutzen.

Suchen Sie Bonusse

Sollten Sie die Auswahl zwischen unterschiedlichen Zahlungsmethoden haben und es für Sie keinen Unterschied macht, welche Sie nuten, dann suchen Sie weitere angebotene Vorteile. In vielen Fällen bieten Onlinecasinos bei der Nutzung bestimmter Zahlungsmethoden großzügige Bonusse an. Es ist nicht unüblich, dass ein Onlinecasino bis zu 15% Bonusse zur Verfügung stellt, wenn Sie zum Beispiel Ihre Zahlungen mit Neteller durchführen. Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich an unser Team, welches Sie gerne über Bonusse spezieller Zahlungsmethoden informiert.

Die meisten besuchten Casinos

Casino No Deposit
Spin Palace Casino £20
Ruby Fortune Casino $20
Casino Grand Bay $30
Bet365 Casino  
Malibu Club $25
AstralBet €10
Virtual City Casino $50
Lucky Nugget Casino $15
Captain Cooks Casino €500
Grand Mondial Casino $2,500

Das Royal Vegas bietet seinen Kunden ein Erlebnis a la Las Vegas deluxe. Königlich und edel geht es auch auf der Webseite zu, wobei man sofort merkt, dass die Kundenzufriedenheit und Nutzerfreundlichkeit an erster Stelle stehen. Die wichtigsten Sprachen wie Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch und Griechisch sind für das Royal Vegas eine Selbstverständlichkeit, ebenso wie die drei Hauptwährungen , US-Dollar, Euro und das Britische Pfund. Als Mitglied der Fortune Lounge besteht dieses Online Casino seit dem Jahr 2000, anscheinend eine Glückszahl für das erfolgreiche Konzept.

Sicherheit und Fairness werden als Priorität behandelt, gewährleistet von eCogra, einer 128-bit Verschlüsselung, Entrust, GamCare und natürlich- last but not least- der preisgekrönten Gaming-Software von Microgaming.

Zum Spielspaß kann man eigentlich nur eines sagen- ein riesiges Angebot an Glücksspielen, denn unter den über 390 Spielen wird jeder fündig, egal was man auch sucht, das Royal Vegas hat es sicher. Die Lieblinge der Online Spieler wie Blackjack, Craps, Video Poker, Roulette oder Slots, nichts fehlt. Mega Jackpots warten ebenso wie ein 1200€ Bonus als herzliches Willkommen, denn Royalität kann es sich leisten, seine Kunden glücklich machen zu wollen, also auf ins Royal Vegas Online Casino!

  Spielen

Payment Methods Tips

One of the most important aspects of online gambling is the way you fund your casino account. As you will probably be playing often, you need to find a payment method that is convenient, secure and suitable to your personal gambling requirements. With so many payment methods available out there, it may be difficult to choose the right one. We help by providing you with some of the tried and true payment methods tips.

Familiarize yourself with the Market

Before choosing a payment method to fund your online casino account with, read carefully over the list of banking options available. If necessary, go to the link of each and every one of the methods and read up on their sites about the company, the payment methods available, the geographical restrictions and other important information. Once you get to know the different methods out there, you will be able to make an educated decision about the payment method that works for you.

Look for Security

It may be tempting to go with the payment method that offers you extremely low rates. However, one of the most important payment methods tips around is to stick with banking methods that offer you – first and foremost – security. It is not enough that the banking method promises you security. It needs to be proven. Read up reviews on the different payment methods and see what other players say. There is nothing like the experience of your peers to let you know what to avoid and what to go after. A secure payment method will ensure that your personal information is kept private at ALL times, that your financial transactions are protected with the latest technology and that all possible steps are taken to counter fraud and identity theft.

Check whether you are Allowed to use the Payment System

Some players from different locations around the world find it difficult to use certain payment methods. This is usually due to tough legislation passed by different countries. For example, players from the United States may find it difficult to pay by credit cards due to the Unlawful Internet Gambling Enforcement Act that was passed in 2006. Thankfully, there are so many different kinds of payment methods available that it is it simple enough to find alternative methods that are just as secure and convenient.

Look out for Bonuses

If you have the choice of several payment options and it doesn’t matter to you which one you use, try to see if there is any benefit of using one over the other. In many cases, online casinos try to encourage you to use a certain payment method and will offer you generous bonuses if you do so. It is not unheard of for online casinos to offer players up to 15% bonuses simply for paying with Neteller, for example. If in doubt, ask customer support if there is any bonus on specific payment methods at the site.

Most popular casino bonuses

Casino No Deposit
Spin Palace Casino  
Zodiac Casino $20
Malibu Club $25
Sloto' Cash Casino $31
InetBet Casino $10
Miami Club Casino $10
Ruby Fortune Casino  
All Slots Casino  
Betway Casino  
Mummys Gold  

The Royal Vegas casino is one of those online casinos you never get bored with. This award winning casino is part of the Fortune Lounge group of online casinos and has been around since the year 2000. It has everything a player might wish for – a great interface, cool promotions, large array of games, complete security, and much more. It is licensed by the Kahnawake Gaming Commission and certified for fairness by eCOGRA.

Here are a few reasons why you should play at the Royal Vegas casino: the exciting software from Microgaming, a range of more than 390 games including slots, table games, card games, specialty games, and mammoth progressive jackpots, superb customer support in multiple languages available 24x7, multiple deposit options, fast payouts, and some exciting promotions.

The promotions at the Royal Vegas casino include a stunning welcome bonus of up to €1,200 across your first six deposits, a chance to play in the International Slots League, International Blackjack League, and International Casino Games, a cool referral bonus, and other exciting promotions updated regularly.

  Play