Casino Zahlungsmethoden

Ein gutes Onlinecasino wird Ihnen eine lange Liste von Einzahlungsmethoden zur Verfügung stellen, so dass jeder Spieler herausfinden kann, welche für Ihn die beste Option ist. Im Gegensatz zu einem einfach Einkauf und der Bezahlung per Internet gibt es beim Onlinespiel und dem benötigten Geldmitteltransfer einiges über das Sie genau nachdenken müssen. Der Onlinespieler aus den USA muss sich sorgfältig über die ausgewählte Zahlungsmöglichkeit informieren und ob er als US-Bürger akzeptiert wird.

Kreditkarten

Es ist wahrlich schwer ein Onlinecasino zu finden, welches eine Kreditkarte als Zahlungsmittel akzeptiert. Obwohl die bekannten Karten, wie VISA und MasterCard meist akzeptiert werden gilt dies nicht für lokalere Karten, wie die „UK card Solo“. Den Casinos macht es nichts aus, wenn Sie Kreditkarten benutzen, es ist jedoch für die Spieler eine schlechte Entscheidung. Der Einkauf von Spielmöglichkeiten an Onlinecasinos wird für die Kreditkartenanbieter nicht gleichbewertet wie Onlineeinkäufe von Kleidung oder Urlaubsbuchungen. Das Onlinespiel wird als riskant angesehen und viele Kreditkartenanbieter möchten ihre Kunden nicht zu solchen riskanten Aktionen führen. Manchmal funktioniert die Karte nicht bei solchen Geldüberweisungen und manchmal können Scatter während des Spiels Probleme auftauchen. Casinos kennen dieses Problem genau und sie empfehlen Ihre Spieler eine andere Zahlungsmethode zu wählen.

E-wallets

Die Lösung für Spieler, welche Probleme mit der Nutzung Ihrer Kreditkarte als Zahlungsmittel bei Onlinecasino haben, ist das so genannten e-wallet. Es existieren viele Arten von e-wallets, jedoch haben alle etwas gemein, es sind Onlinekontos, auf die Sie Geld einzahlen können. Um Geld auf dieses Onlinekonto einzuzahlen können Sie problemlos Ihre Kreditkarte benutzen. Sobald Ihr Geld auf dem Onlinekonto ist können Sie es problemlos auf das Casinokonto überweisen. Das mag sich als schwierig und langwierig anhören, jedoch bietet diese Art von Geldtransfer eine Menge Vorteile. Der Spieler kann entscheiden, wie viel er in einem Onlinecasino spielen möchten, ohne in Konflikt mit seinem Kreditkartenanbieter zu gelangen. Solange sich Geld auf ihrem e-wallet befindet können Sie Geld auf Ihr Casinokonto überweisen. Darüber hinaus gibt es Ihnen einen guten Überblick darüber, wie viel Sie zu jedem Zeitpunkt spielen. Dieses wallet kann ausschließlich für Ihr Spiel an Onlinecasinos genutzt werden, daher hat der Spieler immer den Überblick, wie sich sein Spiel entwickelt.

Banküberweisungen

Es existieren viele Direktüberweisungsarten zwischen Spieler und Casino, einige davon komfortabel für beide Seiten. Der elektronische Geldmitteltransfer führt eine Überweisung vom, Konto des Spielers auf sein Casinokonto durch. Dies kann manchmal Kosten verursachen und viele Casinos bieten diese Methode nur zur Überweisung von Geldmitteln an. Manche Spieler nehmen die Extrakosten gerne in Kauf, denn diese Methode ist besonders schnell und bei einer Onlinewette ist Zeit Geld. Der elektronische Geldtransfer ist ebenso sicher, denn nur der bereits überwiesene Betrag kann eingesetzt und verspielt werden.

Ein neues System der Banküberweisungen, welches sehr einfach und schnell funktioniert ist das so genannte e-check system. Das ist ein elektronischer Scheck, welcher online ausgefüllt wird und an das Casino versand wird. Die Überweisung wird zwischen dem Scheckkonto des Spielers und dem Casino durchgeführt, jedoch ist der Prozess um einiges schneller als andere Überweisungsarten. Wenn das Casino eine Auszahlung an den Spieler vornimmt, dann geht dieses Geld an das Scheckkonto des Spielers, was ein großer Vorteil ist. Diese Einzahlungsmethode ist besonders für Spieler aus den USA und Kanada, welche bereits Scheckkonten besitzen, jedoch hat natürlich jeder ganz gleich woher Zugriff darauf.

Herausforderungen an US-Spieler

US Spieler werden das Onlinespiel manchmal als trickreich und kompliziert empfinden. Da viele US-Staaten das Onlinespiel verboten haben, akzeptieren viele Seiten keine US-Bürger mehr. Das ist etwas, auf das bei der Einzahlungsmethode ebenfalls geachtet werden muss. Einer der weltweit größten e-wallet Anbieter Neteller hat für viel Aufregung gesorgt als er sich vor kurzem vom Amerikanischen Markt zurückgezogen hat, viele andere Anbieter sind diesem Beispiel gefolgt. Es ist zu riskant mit US-Bürgern zusammenzuarbeiten, wenn diese hohe Gerichtskosten mit sich ziehen kann. Außer diesen Rückschlägen gibt es für US-Bürger viele Einzahlungsmethoden. Das erste was Sie tun müssen ist ein Onlinecasino zu finden, welches US-Bürger akzeptiert und dann die Liste mit den Einzahlungsmöglichkeiten sorgfältig durchzulesen. Die beste Option wird wohl wahrscheinlich ein e-wallet sein, welches US-Bürger akzeptiert oder eine Art Banküberweisung, all das kann den Kundenwünschen und –Bedürfnissen angepasst werden.

Anreize für die Auswahl der richtigen Methode

Ein netter Zug vieler Onlinecasinos ist der Einzahlungsbonus. Im Gegensatz zum Willkommensbonus wird dieser Bonus dem Spieler bei jeder Einzahlung zur Verfügung gestellt und liegt zwischen 10-15%. Es ist eine Art Anreiz seitens des Casinos die Spieler dazu zu bringen ihre bevorzugte Zahlungsmethode zu benutzen und dafür belohnt zu werden. Obwohl ein Spieler ein Casino nicht wegen der angebotenen Zahlungsmethoden und Bonusse auswählen sollte, ist es eventuell einen zweiten Gedanken wert.

Die Sicherheit bei Onlinecasino Einzahlungsmethoden

Etwas was die meisten Einzahlungsmethoden gemein haben ist, dass Sie Sicherheit bieten. Das Onlinebanking ist heutzutage zur Routine geworden, so dass der Dienstleistungsanbieter eine Menge Zeit und Geld einsetzen muss, um sicherzustellen, dass die Sicherheit dem heute gängigen Standard entsprechen. Selbstverständlich muss auch der Spieler, der eine Seite benutzt die Sicherheit überprüfen. Er muss sicherstellen, dass das Casino vertrauenswürdige Datenverschlüsselungstechnologien und Zahlungsmethoden benutzten. Was ein Spieler bei einer Einzahlung niemals vergessen darf ist, dass die Sicherheit seiner Geräte daheim genau so wichtig ist. Es ist ausschlaggebend, dass Sie von Zeit zu Zeit Updates Ihrer Sicherungssoftware herunterladen, unabhängig vom Sicherheitsgrad des Onlinecasinos und der Online Zahlungsmethode.

Zahlungsmethoden


Mit den farbenfrohen Schnittstellen und dem großen Angebot an Spielen und Promo-aktionen zählt Jackpot City zu den Online Casinos, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Dieses Casino bietet eine Vielzahl an Sprachen an und akzeptiert Zahlungen in vielen Währungen und nicht nur US Dollar. Das Casino zählt zur Belle Rock Entertainment Gruppe und wird durch Tower Rock Ltd. betrieben, Mitglied der Carmen Media Group. Das Casino ist durch die Regierung von Gibraltar lizenziert.

Jackpot City wendet die Microgaming Software an und schenkt seinen Spielern über 400 unterschiedliche Spiele. Das Casino bietet Tisch- und Kartenspiele, Slots und Fertigkeitspiele an. Die Software ist sowohl als Download Version als auch in der Flash Version verfügbar.

Außer der großen Spielauswahl gibt es weitere Gründe, warum Sie bei Jackpot City spielen sollten, wie das schicke Spielumfeld, die eindrucksvollen Graphiken und der besondere Sound, eine Vielzahl am Zahlungsoptionen, exzellenter Kundendienst und eine besondere Auswahl an Promo-aktionen. Zu diesen Promo-aktionen zählen Spielgeld für Ihre Anmeldung und ein Willkommensbonus über $100.

  Spielen

Casino Payment Methods

Credit Cards

It is hard to find a casino that won't accept the credit card as a payment option. While the major cards like VISA and MasterCard are always available it is not uncommon to find the more local solutions like the UK card Solo. Casinos don't mind that players use credit cards but the player himself might find that this method is actually a very bad one. Buying credits for gaming online is not evaluated by the credit card issuer as buying a pair of shoes or even a vacation. The online gaming business is considered a risky one and to let a person utilize his credit for such a purchase is just more than what many of the credit card companies want to deal with. Sometimes the card won't work at all for making a deposit and sometimes problems could arise only later into the gaming. Casinos are well aware of this problem and they do often advice their players to try and choose a different method for smoother gaming.

E-wallets

The solution that has made it easier for the players with problems using their credit cards for online gaming is called an e-wallet. There are many types of e-wallets but they have in common that they are basically an online bank account into which a person can deposit money. To deposit money into this account the credit card can be used without problems. Once the money is in the online account further transfers can be made to the casino. This might sound like a hassle as it certainly adds a step on the way to the deposit but there are many advantages to this system. First of all the player gets to decide how much and on what he's like to spend his money without any interference from the credit card company. As long as there is money in the e-wallet the deposit can be made to the casino. Another good thing about an e-wallet is that it gives a good overview of just how much a player is spending on his gaming. Since this wallet could be used exclusively for the gaming its balance quickly reveals to the gambler just how he is doing.

Bank Transfers

There are different types of direct transfers between the player's account and the casino and some of them are quite convenient to both parts. Wire Transfer if a well known option where a player simply issues a transfer from his account to the casino account. While this is a very safe method it can sometimes come with extra costs and many casinos only offer it as a method of withdrawal. To some gamblers the extra cost might be worth it since this type of transfer could be made very fast and when making a bet online it could be crucial to be on time with the deposit. Wire Transfer is also safe when it comes to preventing spending too much money as only that which is available in the account can be transferred.

A new type of bank transfer which works very fast and easily is the so called e-check system. This deposit method is an electronic check which is filled out online and sent instantly to the casino. The transfer is really one between the player's checking account and the casino but it goes much faster than other bank transfers. When the casino makes a payout to the player this goes automatically back into the player's checking account which is a great asset. This type of deposit method is especially suitable to American and Canadian players who usually own checking accounts but the international crowd can also use it as long as they have a regular checking account.

Rewards for choosing the right method

A nice feature of many online casinos is the deposit bonus. Unlike the initial welcome bonus this bonus is offered for each deposit and usually lies between 10-15%. This is a way for the casino to try and steer the players into using their preferred method but it can also be seen as an advantage to the player. While a player shouldn't pick a casino according to where his payment option will be rewarded it is certainly something to consider when choosing where to play.

Safety of Online Casino Deposit Methods

Something that most of the different types of deposit methods have in common is that they are safe. Banking online is so common today that a provider of an online deposit method will have a hard time surviving if the safety isn't up to the commonly accepted standard. Still, a player should make sure to check the security details up. This means checking that the casino uses encryption technology for money transfers as well as the chosen payment option. What a player must never forget when making deposit to online casinos is that the security of his home equipment is equally important. It is crucial to make updates of security software from time to time regardless of the level of security of the online casino and online deposit method.

Payment Methods


With its colorful interface and great range of games and promotions, Jackpot City is one online casino you do not want to miss out on. This casino is available in multiple languages and also accepts payments in multiple currencies, not just the US Dollar. It is part of Belle Rock Entertainment and operated by Tower Rock Ltd., which is a part of the Carmen Media Group. The casino is licensed by the government of Gibraltar.

Jackpot City runs on Microgaming software and provides the casino with more than 400 different games. The casino has table games, card games, slots, and also specialty games. The software is available in both download and instant play modes.

There are a number of other reasons why you should play at Jackpot City, apart from the huge range of games, including a snazzy interface, great graphics and sound, multiple payment options, excellent customer support, and also a range of cool promotions. The promotions available include free money for signing up at the casino and a $100 welcome bonus.

  Play