RTG Casino Bonusse

RTG

Real Time Gaming (RTG) wurde im Jahr 1998 gegründet und ist schon über einem Jahrzehnt Bestandteil der Onlinecasinoindustrie und hat einen großen Beitrag zum Erfolg des Onlinespielmarktes geleistet. Dieses Softwareentwicklungsunternehmen zählt zu den fuhrenden Unternehmen der Onlinespielindustrie und seine Software ist unter den Onlinecasinos im Internet heißbegehrt.


Die RTG Software ist für Spielliebhaber eindeutig an erster Stelle und sicherlich zählt die Software zu den Top fünf der Branche. Die Casinosoftware hat unzählige Preise gewonnen und es ist wahrlich nicht schwierig den Grund zu erkennen. Eine besondere Spielauswahl, atemberaubende Graphiken, erstaunliche Soundeffekte und eine allumfassende Spielerfahrung ist was die Spieler immer wieder auf die Seite lockt.

Die RTG Software steht in einer downloadbaren Softwareversion zur Verfügung, welche direkt auf ihrem Computer installiert werden kann oder in einer Flashversion, welche Ihnen einen unmittelbaren Zugriff auf das Spiel online gibt.

RTG modernisiert fortwährend seine Casinospiele, so dass die Spieler interessiert an der Sache bleiben und unterhalten werden. Modifikationen werden gemäß den letzten Trends und nach den Hinweisen der Onlinecasinospieler gemacht, was sie sich wünschen um ein ultimatives Onlinecasinoerlebnis zu genießen.

Das RTG Softwarepaket deckt alle Lieblingscasinospiele ab, darunter Karten- und Tischspiele wie Blackjack, Baccarat, Craps, Roulette und Pai Gow, wie auch exzellente Videopokerspiele. RTG Slotspielen zählen zu den besten Spielen weltweit – viele sagen die Besten überhaupt – und verfügen über faszinierende Graphiken mit interessanten Preisen.

Das Beste an der RTG Software sind aber die faszinierenden RTG Casinobonusse. Diese beginnen mit einem massiven RTG Casinobonusse, für Spieler welche sich das erste Mal auf einer Casinoseite mit Real Time Software anmelden. Diese Bonusse, auch als Willkommensbonusse bekannt, sind der beste Weg für Spieler um kostenloses Spielgeld zu sammeln und somit eine Vielzahl an tollen Spielen zu genießen. Es ist wahrlich nicht unüblich, dass RTG Casinobonusse 125% der ersten Einzahlung ausmachen, zusätzlich 15-20% für die Nutzung bestimmter Zahlungsmethoden.

Und das ist sicherlich nicht das Ende der Geschichte. Faszinierende RTG Casinobonusse stehen ebenso bestehenden Kunden zur Verfügung und zwar in der Form von wöchentlichen Preisen und Loyalitätsprogrammen. Kostenloses Bargeld wird auf wöchentlicher Basis den glücklichen Spielern zur Verfügung gestellt, daher müssen Sie nicht lange warten, bis sich die Glücksfee auf Ihre Seite stellt.

Es existiert bei RTG Casinos ein exzellenter Empfehlungsbonus und alle Spieler sollten Freunde und Bekannte über die tolle RTG Seite informieren und bei jeder Anmeldung und Einzahlung von dieser Handlung profitieren.

Insgesamt bieten RTG Casino bonusse Onlinespielern ein großes finanzielles Paket mit wettbewerbsfähigen Einsatzmöglichkeiten und die Möglichkeit die Spielzeit auf diesen Seiten zu verlängern und ihr Bankkonto zu vergr-ö-ö-ö-ß-e-r-n!


Mit dem coolen blauen Hintergrund und dem gewitzten Layout zählt das William Hill Casino zu den Casinos, welches seine Spieler voll und ganz zufrieden stellt. Es wird durch WHG (International) Limited und WHG Trading Limited betrieben und ist durch die Regierung von Gibraltar lizenziert. Die Dachgesellschaft, William Hill, ein bekannter Name in der Online Spielindustrie ist im Vereinten Königreich ansässig und wurde im Jahr 2002 in der Londoner Aktienbörse gehandelt.

Das William Hill Casino verwendet Software, welche von Playtech entwickelt wurde, und ist sowohl als Download Version als auch in der Flash Version verfügbar. Es bietet über 100 unterschiedliche Spiele an, darunter Slots, Karten- und Tischspiele, Arkadespiele, Fertigkeitsspiele, Videopoker und vieles mehr. Die Casinosoftware sowie auch der nutzerfreundliche Kundenservice werden in vielen Sprachen angeboten.

Das William Hill Casino bietet ebenso eine Vielzahl an Promo-aktionen an, darunter ein 150% Casinobonus. Andere Casinobonusse beinhalten einen Willkommensbonus in vier Ebenen – Standard, Spieler mit mittlerem Einsatz, Spieler mit hohem Einsatz und VIP – je nach der Eintrittsebene des Spielers, einem besonderen 100% monatlichen Einzahlungsbonus bis zu £100 in Casinogeld, einem 60% Bonus bis £500 auf die zweite Einzahlung, einem 10%-15% alternativen Zahlungsbonus, einem Bonuscode für Empfehlungen und comp Punkten.

  Spielen

RTG Casinos


All USA players accepted. Founded in 1998, Real Time Gaming (RTG) has been part of the online casino industry for over a decade and has contributed enormously to the success of the market. This software developer company is ranked as one of the industry's leading groups and its software is much sought after at online casinos on the internet.

Real Time Gaming (RTG) software is considered second to none and is certainly among the top five in the entire industry. The casino software has won multiple awards and it is not difficult to understand why. An awesome collection of games, stunning graphics, amazing audio features and an all encompassing gambling experience is what keeps players coming back for more each time.

RTG casino software is available in a fully downloadable software package that can be installed directly into the player’s computer system, or as a Flash instant games package that allows for immediate access off the browser.

RTG is continually upgrading its casino games so that players are kept entertained and interested all the time. Changes are made according to the latest trends and after listening to what online casino players have to say about their demands for the ultimate online casino experience.

RTG’s software package covers all the favorite casino games out there, including card and table games such as blackjack, baccarat, craps, roulette and Pai Gow, as well as several excellent video poker games. Real Time Gaming’s slots games are top of the range – many say the best out there – and incorporate stunning graphics with solid play and huge rewards.

One of the greatest things about RTG software is the fact that players can enjoy amazing RTG casino bonuses. These begin with the massive first time RTG casino bonuses that are awarded to players who sign up at a Real Time Gaming powered site for the first time. These bonuses, also known as welcome bonuses for obvious reasons, are the perfect way for the player to enjoy truly large sums of free money to test drive the site and enjoy the great range of games available. It is not unusual to find RTG casino bonuses of up to 125% on that first deposit, plus an extra 15-20% simply for using a particular bank method.

Of course, that’s not the end of the story. Amazing RTG casino bonuses for existing players are also available, in the form of weekly rewards and loyalty programs. Free cash is given out on a weekly basis to lucky players and you don’t need to do much to stand in line to take home the dough.

Excellent refer-a-friend type RTG casino bonuses are also up for grabs, and all players need to do is tell their buddies about the great RTG site and benefit from a bonus when they sign up for the site and make a deposit.

All in all, RTG casino bonuses offer huge sums of money to online players, with very competitive wagering requirements and the chance to extend their gambling time at these sites and stre-e-e-e-t-ch their bankroll!

With its cool blue background and smart layout, the William Hill casino is one casino that you instantly feel like checking out. It is operated by WHG (International) Limited and WHG Trading Limited and licensed by the Government of Gibraltar. Its parent company, William Hill, is a well-known name in the online gaming industry, and is based in the UK, where it was listed in the London Stock Exchange in 2002.

The William Hill casino uses software developed by Playtech, which is available in both download and instant play modes. It has over 100 different games for you to choose from, including slots, card and table games, arcade games, specialty games, video poker, and much more. The casino is available in multiple languages and offers excellent customer support in all these languages.

The William Hill Casino is also heavy on promotions, starting with a 150% free on deposit casino bonus. Other casino bonuses include a welcome bonus at four levels – standard, mid-roller, high-roller, and VIP – depending on the level at which the player enters, a 20% monthly deposit bonus up to £100 in free casino money, a 60% bonus up to £500 free on your second deposit, a 10%-15% alternative payment bonus, referral casino bonus, and also comp points.