Roulette Casinos

 Kostenlose Onlinecasinobonusse fur Roulettespieler:

Wie man Roulette spielt

Beim Roulette wird ein Ball gegen das drehende Rad geworfen. Sobald das drehende Rad stoppt fällt der Ball auf eine der 37 Zahlen. Diese Zahlen sind 0 und die Zahlen von 1 bis 36. Das ist die bekannteste Rouletteversion, auch Europäisches Roulette genannt. Das weniger bekannte Amerikanische Roulette verfügt über 38 Zahlen, 0, 00 und die Zahlen von 1 bis 36.

Der Roulettetisch breitet sich auf beiden Seiten des Rades aus. Das ist der Bereich in dem die Spieler ihre Wetten ablegen. Die Zahlen befinden sich in einem Raster aus 12 Reihen und 3 Spalten. Die Zahl 0 befindet sich außerhalb dieses Rasters, die restlichen Zahlen in ihm. Die Hälfte der Zahlen von 1 bis 36 ist rot, die andere Hälfte ist schwarz. 0 ist weder rot noch schwarz.

Die Spieler setzen zuerst ihre Wetten, indem Sie ihre Chips auf den gewünschten Zahlenbereich setzen. Unterschiedliche Wetten nehmen unterschiedliche Felder auf dem Roulettetisch ein. Die Wetten auf einfache Zahlen bis Wetten auf 6 Zahlen heißen Inside Wetten, da sie auf Zahlen innerhalb des Rasters abgegeben werden. Die fünf Inside Wettenhaben Eigennamen. Die Straight Wette, ist die Wette auf eine einzelne Zahl. Die Auszahlung für diese Wette beträgt 35 zu 1. Der Spieler kann auf alle 37 Zahlen und die 0 wetten. Die Split Wette ist eine Wette auf zwei Zahlen, so dass der Ball auf die Zahlen zwischen den angegebenen Zahlen fällt. Die Zahlen können vertikal oder horizontal abgrenzen. Die Auszahlung beträgt 17 zu 1. Die Street Wette ist eine Wette auf eine Reihe 3 folgender horizontaler Zahlen. Die Auszahlung beträgt 11 zu 1. Eine Square Wette ist eine Wette auf vier Zahlen in einem Block. Die Auszahlung beträgt 8 zu 1. Eine Six Line Wette ist eine Wette auf sechs Zahlen in zwei abgegrenzten horizontalen Straßen. Die Auszahlung beträgt 5 zu 1.

Die Wetten auf zwölf oder achtzehn Zahlen heißen Outside Wetten, da die Chips außerhalb des Blocks platziert. Die Wetten auf die drei vertikalen Spalten von 12 Zahlen sind als 1e Dutzende, 2e Dutzend und 3e Dutzend Wette bekannt. Diese Wetten zahlen 2 zu 1 aus. Beim Roulette gibt es drei Arten für Spieler auf Zahlen in 18er Gruppen zu wetten. Die bekannteste Wette ist wohl die Wette auf die Farbe rot oder schwarz. Die Wetten sind als rot oder schwarz bekannt und zahlen 1 zu 1 aus. Eine andere interessante Wette ist die Wette auf gerade und ungerade Zahlen. Diese Wetten sind als Gerade und Ungerade bekannt und haben eine Auszahlung von 1 zu 1. Die letzte Paarwette ist die Wette auf Zahlen zwischen 1 und 18 oder 19 und 36. Diese Wetten haben eine Auszahlung von 1 zu 1.

Nachdem das Rad zum Stillstand kommt ruft der Croupier die Gewinnerzahl aus. Zuerst werden alle Verliererwetten eingesammelt und anschließend die Siegerwetten ausbezahlt.

Roulette Strategie

Beim Europäischen Roulette haben alle Wetten denselben Hausvorteil und zwar 2.7%. Daher spielt es keine Rolle, welche Wette ein Spieler abschließt, er hat immer dieselben mathematischen Erwartungen zu gewinnen. Daher kann keine Wette oder Wettsystem die Gewinnchancen eines Spielers verbessern. Von diesem Gesichtspunkt aus sind alle Wetten äquivalent.

Jedoch haben Spieler unterschiedliche Ziele und diese unterschiedlichen Ziele führen zu unterschiedliche Strategien. Sollte ein Spieler ein riskantes Spiel spielen, dann ist es ihm gleich, falls er seine gesamten Einsätze verliert, denn sobald er gewinnt, gewinnt er große Beträge. Solche Spieler sollten entweder eine Straight oder eine Split Wette setzen. Bei einer Straight Wette gewinnt der Spieler $35 für jeden erfolgreich eingesetzten $1. Bei einer Split Wette gewinnt der Spieler $17 für jeden erfolgreich eingesetzten $1. Sollte ein Spieler ein weniger riskantes Spiel spielen, dann möchte er sein Bankguthaben sparen und nur einsetzen, wenn er von einem Gewinn total überzeugt ist. Solche Spieler sollten entweder eine Gerade oder eine Dutzend Wette setzen. Bei der Wette aus gerade Zahlen gewinnt der Spieler $1 für jeden erfolgreich eingesetzten $1. Bei der Dutzend Wetten gewinnt der Spieler $2 für jeden erfolgreich eingesetzten $1.

Ein weiterer Aspekt einer Strategie für jedes Casinospiel ist das Geldmittelmanagement. Sollten sich Spieler in einer Glückssträhne befinden, sollten sie ihre Einsätze erhöhen und die Vorteile der Glückssträhne nutzen. Sollten sich Spieler in einer Pechsträhne befinden, sollten sie ihre Einsätze verringern, um die Verluste während der Pechsträhne so gering wie möglich zu halten. Ein anderer wichtiger Aspekt des Geldmittelmanagements ist es einen Teile der Gewinne auf die Seite zu legen, so dass Sie nicht alles verlieren. Die Erhöhung der Einsätze, um Verluste einzufangen ist gefährlich und sollte vermieden werden.

Obwohl es keine Strategie gibt, welche Ihre Gewinnchancen beim Roulettespiel erhöht, werden viele davon angewandt. Die bekannteste Strategie ist wohl die Verdoppelung. Der Spieler setzt einen bestimmten Betrag ein und verdoppelt diesen bei jedem Verlust. Sollte er gewinnen, so holt er eventuell alle Verluste mit nur einem Sieg wieder herein. Sollte ein Spieler einen großen Gewinn erzielen, dann muss er diesen Betrag einsetzen und darauf vorbereitet sein diesen verdoppeln zu müssen. Theoretisch muss er vielleicht immer mit der Verdopplung fortfahren und der eingesetzte Gesamtbetrag mag vielleicht besonders groß ausfallen. Im Endeffekt kann es sein, dass ein Spieler $1,000 einsetzt um $1 zu gewinnen. Diese Strategie funktioniert nicht bei Casinos mit Wettobergrenzen.

Eine weitere solche Strategie ist als Erste und Dritte Spalten Strategie bekannt. Die mittlere Spalte verfügt nur über 5 rote Zahlen. Demzufolge bei Wetten von $1 auf die erste Spalten, auf die dritte Spalte und auf Schwarz deckt der Spieler alle Zahlen mit einem Einsatz von $3 ab. Allerdings verändern sich seine Erwartungen nicht die Anwendung des Systems ist lediglich eine Absicherung gegenüber großen Verlusten.


Die meisten besuchten Casinos

Casino No Deposit
Spin Palace Casino £20
Casino Grand Bay $30
AstralBet €10
Malibu Club $25
Virtual City Casino $50
Betway Casino  
Ruby Fortune Casino $20
Cabaret Club Casino $20
Lucky Nugget Casino $15
Bet365 Casino  

Mit den farbenfrohen Schnittstellen und dem großen Angebot an Spielen und Promo-aktionen zählt Jackpot City zu den Online Casinos, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten. Dieses Casino bietet eine Vielzahl an Sprachen an und akzeptiert Zahlungen in vielen Währungen und nicht nur US Dollar. Das Casino zählt zur Belle Rock Entertainment Gruppe und wird durch Tower Rock Ltd. betrieben, Mitglied der Carmen Media Group. Das Casino ist durch die Regierung von Gibraltar lizenziert.

Jackpot City wendet die Microgaming Software an und schenkt seinen Spielern über 400 unterschiedliche Spiele. Das Casino bietet Tisch- und Kartenspiele, Slots und Fertigkeitspiele an. Die Software ist sowohl als Download Version als auch in der Flash Version verfügbar.

Außer der großen Spielauswahl gibt es weitere Gründe, warum Sie bei Jackpot City spielen sollten, wie das schicke Spielumfeld, die eindrucksvollen Graphiken und der besondere Sound, eine Vielzahl am Zahlungsoptionen, exzellenter Kundendienst und eine besondere Auswahl an Promo-aktionen. Zu diesen Promo-aktionen zählen Spielgeld für Ihre Anmeldung und ein Willkommensbonus über $100.

  Spielen

Roulette Casinos

 

Free Roulette Games


Premium American Roulette   Premium French Roulette   3D Roulette   Mini Roulette
Microgaming Roulette

How to Play Roulette

In roulette a ball is rolled against a spinning wheel. As the wheel stops the ball comes to rest on one of the 37 numbers. These numbers are 0 and numbers from 1 to 36. This version of roulette is the most popular and is known as European roulette. The less popular American has 38 numbers, which are 0, 00 and numbers from 1 to 36.

The roulette table is spread out on either side of the wheel. This is the area where the players place their bets. The numbers are laid out in a matrix with 12 rows and 3 columns. The number 0 is placed outside the matrix and the other numbers within it. Half the numbers from 1 to 36 are red and half are black. 0 is neither red nor black.

The player first place their wagers by moving their chips to areas designated for the bets. Different types of bets have different designated areas on the layout. The bets on single numbers to groups of six numbers are known as inside bets because the chips for these bets are placed inside the block. The five inside bets are given separate names. The straight bet is a bet on a single number. The payout for this bet is 35 to 1. The player can bet on any of the 37 numbers including 0. The split bet is a bet on two adjacent numbers. These numbers may be horizontally or vertically adjacent. The payout for this bet is 17 to 1. The street bet is a bet on a horizontal row of three numbers. The payout for this bet is 11 to 1. A square bet is a bet on four numbers in a block. The payout for this bet is 8 to 1. A six line bet is a bet on six number in two adjacent horizontal rows. The payout for this bet is 5 to 1.

The bets on groups of twelve or eighteen numbers are the outside bets because the chips for the bets are placed outside the block. The bets on the three vertical columns of 12 numbers each are known as the 1st Dozen, 2nd Dozen and 3rd Dozen bets. These bets pay out at 2 to 1. In Roulette there are three ways that players can bet on groups of 18 numbers. The most common pairing is betting on red numbers or betting on black numbers. The bets are known as Red and Black and pay out at 1 to 1. Another pairing is betting on odd numbers or on even numbers. The bets are known as Odd or Even and pay out at 1 to 1. The last pairing is betting on the group of numbers between 1 and 18 or the group of numbers between 19 and 36. These bets also pay out at 1 to 1.

After the wheel comes to a stop the croupier call the number. First all losing bets are removed from the table and then the winning bets are paid out.

Roulette Strategy

In European roulette all bets have the same house edge of 2.7%. Hence no matter which wager is placed the player’s mathematical expectation remains the same. Therefore no bet or wagering system can improve the players’ chances of winning. Hence from this point of view all bets are equivalent.

However players play with different objectives and these differing objectives lead to different strategies. If a player plays on a high risk-return curve then he does not mind losing his bankroll but if he wins he would like to win big amounts. Such players should place the straight or split bets. In the straight bet the player will win $35 for every $1 successfully wagered. In the split bet the player will win $17 for every $1 successfully wagered. If a player plays on a low risk-return curve then he would like to conserve his bankroll even if he is restricted to miniscule winnings at best. Such players should place the even money or the dozen bets. In the even money bets the player will win $1 for every $1 successfully wagered. In the dozen bets the player will win $2 for every $1 successfully wagered.

Another aspect of strategy is bankroll management that may be applicable for any casino gambling. When players find themselves in winning streaks they should increase the size of their wagers so as to take advantage of the winning streaks. When players find themselves in losing streaks they should reduce the size of their wagers so as to limit their losses during losing streaks. Another important aspect of bankroll management is to set aside a portion of the winnings so that players do not lose it all. Increasing wagered amounts to chase losses is very dangerous and should be avoided.

Despite there being no workable strategy that can increase the chances of winning many strategies have been devised for playing roulette. The most common of these is the doubling strategy. The player bets a certain sum on an even money bet and keeps doubling the amount after each loss. When he eventually wins he will recoup his losses and win an amount equal to his original bet. If the player wants to win something substantial at the end of it all then he must first bet that amount and be prepared to keep doubling it. Theoretically he may have to keep doubling forever but even if a practical view is taken then the total bankroll can be enormous. In the end the player may end up risking a bankroll of $1,000 just to win $1. This strategy will not work at casinos that impose an upper limit on wagers.

Another such strategy is known as the First and Third Column Strategy. The middle column has only four red numbers. Hence by betting $1 each on the first column, on the third column and on black the player covers all but four numbers with a total wager of $3. Though his expectation does not change using this system it provides a hedge against big losses.


Most popular casino bonuses

Casino No Deposit
Jackpot City Casino €10
7 Sultans Casino €50
Club Gold Casino €40
Club USA Casino All U.S. Players Welcome $25
Royal Vegas Casino €1,000
Prestige Casino €1,500
Go Wild Casino €15
Cabaret Club Casino $20
Golden Cherry Casino All U.S. Players Welcome $333
All Star Slots All U.S. Players Welcome $25

With its cool blue background and smart layout, the William Hill casino is one casino that you instantly feel like checking out. It is operated by WHG (International) Limited and WHG Trading Limited and licensed by the Government of Gibraltar. Its parent company, William Hill, is a well-known name in the online gaming industry, and is based in the UK, where it was listed in the London Stock Exchange in 2002.

The William Hill casino uses software developed by Playtech, which is available in both download and instant play modes. It has over 100 different games for you to choose from, including slots, card and table games, arcade games, specialty games, video poker, and much more. The casino is available in multiple languages and offers excellent customer support in all these languages.

The William Hill Casino is also heavy on promotions, starting with a 150% free on deposit casino bonus. Other casino bonuses include a welcome bonus at four levels – standard, mid-roller, high-roller, and VIP – depending on the level at which the player enters, a 20% monthly deposit bonus up to £100 in free casino money, a 60% bonus up to £500 free on your second deposit, a 10%-15% alternative payment bonus, referral casino bonus, and also comp points.

  Play