Die besten Casinos Online


Bei der letzten offiziellen Zählung gab es über dreitausend Online casinos im Internet. Ein Onlinecasino ist eine Seite, welche ihren Kunden Spieldienstleistungen in Form von Las Vegas Spielen, Sportwettoptionen, Bingo und so weiter anbietet. Des Weiteren haben die Spieler die Möglichkeit auf das Spiel zu wetten und Echtgeld zu gewinnen.

Dreitausend ist eine große Anzahl an Internetseiten!

Stellen Sie sich vor Sie müssten sic durch alle Seiten lesen, um herauszufinden welche Seite für Sie die Richtige ist? Als einzelner Onlinespieler müssen Sie natürlich auch Ihren Spiel-Lebensstil in Betracht ziehen. Sicherlich müssen Sie folgende Fragen beantworten: Welche Spiele mag ich? Wie viel Geld kann ich einsetzen? Welche Software mag ich? Kann ich die Zahlungsmöglichkeiten dieser Seite nutzen?

Glauben Sie wirklich, dass Sie die Antworten auf all diese Fragen finden indem Sie von Seite zu Seite wechseln und Informationen sammeln?

Natürlich nicht!

Was uns zu der Liste der Top bewerteten Casinos bringt, welche in einem Spieleportal oder auf einer Casinoseite im Internet zur Verfügung stehen. Sie sind vielleicht auf diese Liste gestoßen, wenn Sie durch das Internet surfen, ohne nochmals darüber nachzudenken. Aber es ist die Zeit gekommen, diese Liste BESONDERS ernst zu nehmen, denn Sie können viel Zeit beim Suchen einsparen.

Die Liste der die besten Online Casinos wurde von Experten der Onlinespielbranche zusammengestellt, welche im Auftrag der Onlinespieler die besten Onlinecasinos ausfindig machen.

Die Top bewerteten Casinos werden in die Liste aufgenommen, aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, jeder einzelne Faktor wird genau untersucht und es wird entschieden ob die Seite in die Liste aufgenommen wird.

Es gibt viele Faktoren, welche diese Experten in Betracht ziehen, wenn sie Casinos bewerten, ob z.B. die Casinoseite lizenziert ist, ob der Ruf der Seite gut ist, ob die Seite je in der schwarzen Liste war und ob die Seite eine Genehmigung (wie z.B. eCOGRA Gütesiegel) hat und dieses Institut ebenfalls lizenziert ist. Top bewertete Casinos sind stolz auf Ihren Ruf und setzen vor allem darauf diesen Ruf zu erhalten.

Darüber hinaus sind die bewerteten Casinos mit den besten Casinosoftwareunternehmen verbunden. Top Softwareunternehmen wie Cryptologic oder Microgaming möchten in keinem Fall ihren Namen mit unseriösen Casinoseiten in Verbindung bringen. Sie möchten mit Casinoseiten zusammenarbeiten, welche transparent, angesehen und ehrlich sind. Daher werden sie immer hinter sehr gut beurteilten Casinoseiten stehen.

Des Weiteren sollten die Vielzahl der Zahlungsmöglichkeiten, der Standard des Kundendienstes und die zur Verfügung gestellten Bonusse.


Ein weiteres angesagtes und besonders populäres Online Casino ist heutzutage das Spin Palace Casino. Dieses Casino hat vor ungefähr einem Jahrzehnt, im Jahr 2001 seine Pforten geöffnet und schenkt seit dem seinen Spielern Spaß, farbenfrohes Spiel und ein angereichertes Online Spielumfeld. Dieses Casino hat in dieser Zeit viele Preise gewonnen. Es zählt zu der „Palace“ Gruppe und wurde durch die Lotterie- und Geldspielbehörde von Malta lizenziert.

Spin Palace verfügt über eine Software, welche durch Microgaming entwickelt wurde und bietet seinen Spielern eine interessante Angebotspalette mit über 260 Casinospielen im Las Vegas-Stil. Die Software ist sowohl als Download Version als auch in der Flash Version verfügbar und bietet den Spielern einen farbenfrohen Aufenthalt mir besonderen Charakteren. Zu den angebotenen Spielen zählen Slots, Tischspiele, Kartenspiele, Videopoker, Fertigkeitsspiele sowie besondere progressive Jackpots, um Schwing in die Spielerfahrung zu bringen.

Promo-aktionen bei Spin Palace Casino beinhalten einen speziellen $1,000 kostenlosen Spiel Willkommensbonus, einen $1,000 Jackpotbonus und eine große Auswahl an ständig wechselnden Promo-aktionen. Das Casino schenkt Ihnen darüber hinaus besondere Spielerfahrung und wurde für seine Fairness von eCOGRA ausgezeichnet.

  Spielen

Top Rated Casinos


At the last official count, there were over three thousand online casinos on the internet. An online casino is essentially determined as a site that offers gambling services to its customers in the form of Vegas like games, sports betting options, bingo and so forth. It allows players to wager on the game and stand in line to win real money.

Three thousand is a lot of online casino sites!

Imagine if you had to wade through each and every one in order to find out whether that site was good for you? As a unique online gambler, you definitely have to take your own gambling lifestyle into consideration. Naturally you need to find the right answers to questions such as: What games do I like? How much can I afford to play with? What type of software do I like? Can I use the payment systems on that site? Am I allowed to legally gamble at that site?

Do you honestly think you could find the answers to all those questions if you went from site to site to search for information?

Naturally not!

Which brings us to the list of top rated casinos that are available at gambling portals and gambling sites on the internet. You might have come across these lists when surfing the internet, without giving them a second thought. But the time has come for you to take them VERY seriously because they could just save you hours upon hours of search time.

Lists of top rated casinos have been compiled painstakingly and meticulously by experts in the gambling field who go about doing research on behalf of online gamblers to find the best casinos in the industry.

The top rated casinos are considered for the list through a number of factors, each element studied and investigated until a decision is made about whether to add it to the list or not.

There are many things that these experts consider when deciding on top rated casinos. They look into things such as whether the site licensed or not, whether it has a good industry reputation, whether it has been blacklisted before, whether it has industry recognition (such as an eCOGRA seal of approval) and whether it is licensed or not. Top rated casinos take pride in the fact that they have a strong industry reputation and do all that they can to maintain it.

Best online casinos are also usually linked to industry leading software companies. There is a lot of logic to this fact. Top software companies such as Cryptologic or Microgaming will not want to associate themselves with online casinos that have a dodgy history. They will want to work with sites that are transparent, reputable and honest. Therefore, top rated software companies will usually power the top rated casinos that appear on the list.

Other things considered include the variety of payment options offered, the standard of the customer service and the bonuses offered to players.


Another hot and extremely popular online casino today is the Spin Palace casino. This casino has been around for almost a decade now, having launched in 2001, and provides a fun, colorful, and enriching online gambling environment to players. This is an award-winning casino. It is a member of The Palace Group, and is licensed by the Lotteries and Gaming Authority of Malta.

Spin Palace uses software developed by Microgaming, and provides players with an exciting range of more than 260 Vegas-style casino games. The software is available in both download and instant play mode, and provides the casino with its colorful looks and superb features. Games available include slots, table games, card games, video poker, specialty games, and also huge progressive jackpots to add zing to the playing experience.

Promotions at the Spin Palace casino include a special $1,000 Free Play Welcome Bonus, a $1,000 jackpot bonus, and a range of promotions updated regularly. The casino offers a fair gaming experience and has been certified for fairness by eCOGRA.

  Play